Bitte beachten Sie: Aufgrund des Tags der Deutschen Einheit am 03.10.2023 haben wir zusätzlich auch am Montag den 02.10.2023 geschlossen.
TÜV Rohs Conform

CLF 240 FRNC - 50 Ohm Low Loss Koaxialkabel

Art.Nr.: 1010732
Gewicht: 0.046 kg
Hersteller: MCE Mauritz Electronics

B2B Preise nach Anmeldung mit Ihrer UST ID
Telefonische Anfragen 06136 - 994400

Mengenrabatt

Anzahl Einzelpreis Ersparnis pro Meter
1-24 2,14 EUR 2,14 EUR
>= 25 2,03 EUR -5 % 2,03 EUR

2,03 EUR - 2,14 EUR
2,14 EUR pro Meter inkl. 19 % MwSt.zzgl. Versandkosten

CLF 240 FRNC 

CLF 240 FRNC, Low Loss, ein sehr flexibles, dämpfungsarmes, doppelt geschirmtes 50 Ohm Koaxialkabel. 
Der Außendurchmesser des CLF240 Low Loss beträgt nur 6,1 mm und ist für Einsatzbereiche von DC bis 10 GHz bestens geeignet. 
Der Innenleiter dieses Kabels besteht aus einem weichen Kupferdraht mit einem Durchmesser von 1,42mm. 
Das Dielektrikum besteht aus geschäumten (mit Sauerstoff angereichert), selbstverlöschendem FEP. 
Die innere Abschirmung ist aus einer speziellen kaschierten, reißfesten, sich überlappenden Aluminiumfolie hergestellt. 
Die Bedeckung beträgt 100%, die äußere Abschirmung besteht aus einem sehr dichten Kupfergeflecht mit verzinnten Einzeldrähten. 
Der Außenmantel ist aus RoHS-konformen FRNC gefertigt und UV-stabilisiert. 
Der Verkürzungsfaktor beträgt 84%. 
Das Schirmungsmaß ist größer als 92dB. 

Dämpfungswerte 

450 MHz: 0,173 dB / m 
900 MHz: 0,248 dB / m 
1,5 GHz: 0,324 dB / m 
1,8 GHz: 0,352dB / m 
2,0 GHz: 0,377 dB / m 
2,5 GHz: 0,424 dB / m 
6,0 GHz: 0,676 dB / m 

Steckertypen für Koaxialkabel H155 passen ebenfalls für CLF 240, ebenso können die gleichen Crimpgrößen wie für H155 verwendet werden.

Besonderheit des CLF 240 FRNC im einzelnem: 

Im Brandfall ist CLF 240 FRNC flammwidrig, raucharm und frei von Halogenen gemäß IEC 60332-1.
Der Außenmantel des CLF 240 FRNC  ist UV-beständig, entspricht also dem europäischen Standard HD 50290_2_27.
CLF 240 FRNC entspricht der UN Regelung Nr. 118 einschließlich der Änderung 02 über das Brennverhalten und / oder die Kraftstoff- bzw. Schmiermittel abweisenden Eigenschaften von Kraftfahrzeugen bestimmter Klassen.